16 Ergebnisse.

ARCHAIOS Sammelband Teil 1 bis 3
Mein Name ist Leonard von Montesaro. Die meisten meiner Art nennen mich allerdings den Templer. | Und ja, einst habe ich tatsächlich dem Orden der kämpfenden Mönche angehört. Doch die Alte Welt habe ich schon vor langer Zeit verlassen. Meine Heimat ist New York. Hier bin ich der Älteste der Unsterblichen. Ich sorge dafür, dass unsere Gesetze eingehalten werden, dass ...

79,00 CHF

vae victoribus
Das Undenkbare ist geschehen. Eine der mächtigsten Nationen des Sonnensystems wurde von fremden Invasoren in die Knie gezwungen. Doch die Eroberer stehen vor einer unlösbaren Aufgabe. Ein dauerhafter Frieden zwischen Siegern und Besiegten scheint unmöglich. Auf beiden Seiten gibt es Kräfte, die den schwelenden Konflikt wieder aufflammen lassen wollen und dabei verheerende Folgen in Kauf nehmen - oder gar gezielt ...

23,50 CHF

si vis bellum
Wenn ein Krieger der Omega-Klasse auf die Erde kommt, alarmiert dies nicht nur die Europäische Föderation, sondern auch diejenigen Kräfte im Jovianischen Protektorat, die den Frieden zwischen den zwei rivalisierenden Nationen anstreben. Zusammen mit einer Agentin vom Jupiter soll der Kopfgeldjäger Curd den Provokateur finden und unschädlich machen. Was die beiden auf ihrer Jagd kreuz und quer durch die Flutlande ...

21,90 CHF

ante portas
Die Enthüllung, was in den Internierungslagern der Europäischen Föderation geschehen ist, setzt eine unheilvolle Kette von Ereignissen in Gang. Ratsmitglied Raven aus dem Jovianischen Protektorat, der Weltraumpirat Aaron und der Kopfgeldjäger Curd ringen verbissen darum, einen offenen Schlagabtausch zu verhindern. Doch eine gewaltige Kriegsflotte hat sich auf den Weg zur Erde gemacht und droht, Tod und Vernichtung über deren Bewohner ...

21,90 CHF

Schatten der Vergangenheit
Ich bin der Älteste der Unsterblichen von New York. Ich bin der Richter der Stadt. Mein Wort ist Gesetz. Zumindest war das so, bis ein Feind aufgetaucht ist, um meinen Platz einzunehmen. Mein Name ist Leonard von Montesaro. Doch die meisten meiner Art nennen mich den Templer. Aber reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Ich habe einen ...

25,90 CHF

Monster in der Dunkelheit
Was ich bin? Ein bluttrinkendes Monster. Was ich mache? Ich jage jene, die noch monströser sind als ich. Mein Name ist Leonard von Montesaro. Die meisten meiner Art nennen mich allerdings den Templer. Und ja, einst habe ich tatsächlich dem Orden der kämpfenden Mönche angehört. Doch die Alte Welt habe ich schon vor langer Zeit verlassen. Meine Heimat ist New ...

20,50 CHF

Blutfehde
Mein Name ist Leonard von Montesaro. Doch die meisten meiner Art nennen mich den Templer. Aus der Alten Welt kehre ich zurück nach New York, um dort meinen Widersacher herauszufordern. Was ich mitgebracht habe, lässt den Konflikt schnell eskalieren. Aber die Alternative wäre der sichere Untergang. Also werfe ich meine einstigen Überzeugungen über Bord und tue, was notwendig ist. Auch ...

28,50 CHF

dev/mind
Mit der Welt außerhalb der weltumspannenden Computernetzwerke hat Dandelion nicht viel am Hut. Bits und Bytes bestimmen ihr Leben. Und natürlich die Firewalls und Sicherheitsprogramme der Server, in die sie sich hackt. Doch dann muss sie zu ihrer tiefen Bestürzung feststellen, dass es einen erheblichen Unterschied macht, ob man sich nicht aus der Virtuellen Realität ausloggen will - oder es ...

20,50 CHF

Omega
Ein künstlich designtes Genom, das Kraft, Aggressivität und Unempfindlichkeit gegenüber Schmerzen hervorhebt. Von frühester Kindheit an eine umfassende Ausbildung in Kampf, Waffentechnik und militärischer Taktik. Die Krieger der Omega-Klasse sind die unangefochtenen Eliteinfanteristen auf den Schlachtfeldern des 23. Jahrhunderts. Doch der Gegner, dem Kriegsmeister Scourge und seine Einheit in den Weiten des Alls gegenüberstehen, bringt neuartige Waffensysteme zum Einsatz, die ...

18,90 CHF

Kohärenz
In einer fernen Zukunft hat die Menschheit sich hunderte Lichtjahre weit ins Weltall ausgebreitet und viele tausend Kolonien gegründet. Bewusstseinstransfers ermöglichen lichtschnelle Reisen zwischen den Sternsystemen ebenso wie theoretisch unbegrenzte Lebensdauer. Es herrscht allgemeiner Wohlstand. Doch die Expansion hat einen Preis. Um den Frieden zu wahren, wurde die Kohärenz etabliert, die technologische und kulturelle Gleichschaltung aller Kolonien. Dies durchzusetzen, ist ...

20,50 CHF

Matt
Band 6 der c23 Reihe. Aus dem Inhalt: Nachdem in Nordamerika endlich die Waffen schweigen, dringt Vince auf der Suche nach Joy in die besetzte Zone vor, Mac steuert mit ihrem Frachter die Saturnmonde an und Azrael kehrt zurück nach Sibirien. Doch der Krieg ist nur scheinbar vorbei. Hinter den Kulissen wird der Kampf mit ungeahnter Härte weitergeführt und lässt ...

21,90 CHF

Rochade
Band 5 der c23 Reihe. Aus dem Inhalt: Der Schrottsammler Vince kann sein Glück kaum fassen. An einer Absturzstelle mitten in den verstrahlten Ödlanden Nordamerikas entdeckt er einen nur leicht beschädigten Roboter, der in seiner Welt ein kleines Vermögen wert ist. Aber schon bald bemerkt er, dass das unscheinbare Gerät ein finsteres Geheimnis birgt. Währenddessen erhält Legatin MacAllister einen Einblick ...

21,90 CHF

gambit
Band 4 der c23 Reihe. Aus dem Inhalt: Es beginnt scheinbar harmlos. Ein unerklärlicher Computerfehler bringt den interplanetaren Containerfrachter "Patchwork" vom Kurs ab, und im Arctica Block untersucht Kommissar Aleksandr Lazarew die Spuren unbekannter Eindringlinge. Doch schon bald eskaliert die Situation. Und während die Besatzung des Raumschiffs um ihr nacktes Überleben kämpft und die Karriere des Kommissars plötzlich infrage gestellt ...

21,90 CHF

ex vitro
Die Welt im 23. Jahrhundert (century 23). Rohstofffördernde Firmen haben im Sonnensystem zahlreiche Kolonien gegründet, in denen Millionen Menschen leben. Um den lebensfeindlichen Umgebungen im Weltall und auf der von Klimawandel und Umweltverschmutzung gezeichneten Erde zu trotzen, produzieren die Konzerne gentechnisch veränderte Arbeiter - verächtlich , Mutanten' genannt. Als auf dem Mars Mutantenkinder gefunden werden, die dem Anschein nach auf ...

20,50 CHF

per ignem
Band 2 der c23 Reihe. Aus dem Inhalt: Nach ihrer Rückkehr zum Mars gerät Kareena Toran in arge Bedrängnis. Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen. Dem unbekannten Widersacher muss sie sich alleine stellen, denn sie befürchtet, dass Angehörige ihres eigenen Konzerns an dem Angriff beteiligt sind. Auf der Suche nach den Verantwortlichen verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind. ...

21,90 CHF

in abyssum
Band 3 der c23 Reihe. Aus dem Inhalt: Auf dem Jupiter und seinen Monden versuchen die Mutanten und ihre Verbündeten, der Verfolgung zu entkommen. Doch der Frieden im jovianischen System währt nicht lange. Eine Serie von Anschlägen erschüttert das Protektorat. Alte und neue Feinde drohen, die mühsam aufgebaute neue Heimat zu vernichten. Auch Kareenas Weg führt zum Jupiter. Um die ...

21,90 CHF